Möchten Sie einen Termin vereinbaren oder haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns gern an!

Ihr Spezialist für Wirbelsäulenerkrankungen in Berlin

Die Spezialpraxis für Neurochirurgie und Wirbelsäulenerkrankungen hat sich auf die konservative Behandlung von Rückenschmerzen spezialisiert. Behandelt werden ebenfalls neurologische Krankheitsbilder, Nervenschädigungen und Erkrankungen des Gehirns. Der Patient wird bei uns ganzheitlich und individuell betrachtet. Wir behandeln keine Röntgenbilder, sondern Menschen. Wir nehmen uns Zeit für Sie und Ihre Beschwerden. Alle Befunde werden gründlich erhoben und in die Beurteilung einbezogen.

Unser Ziel: Schmerzen beseitigen, Operationen vermeiden

Oftmals haben Menschen Auffälligkeiten in Röntgenbildern, die nicht zu den Beschwerden passen - hierin liegt die Hauptursache für unzureichende Therapieerfolge. Stattdessen müssen die Beschwerden des Patienten mit seinen neurologischen Befunden und Röntgenbildern (CT, MRT) in Übereinstimmung gebracht werden. Das erfordert viel Zeit und Erfahrung, ist aber wichtige Grundlage einer erfolgreichen Therapie. Es existiert ein breites Bündel konservativer Maßnahmen bei Wirbelsäulenerkrankungen oder Nervenbeschwerden. Eine Operation ist vielfach vermeidbar. Vor- und Nachteile der einzelnen Therapien werden mit Ihnen detailliert besprochen, um die individuell beste Behandlungsform zu finden.

Rufen Sie uns gern an!

Wir sind eine Bestellpraxis mit kurzen Wartezeiten

Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen Sprechstundentermin!
Telefonische Terminvergabe unter 030 - 832 00 953
Mo, Di, Do, Fr: 09:00 - 14:00 Uhr

Bitte bringen Sie Ihre Chiparte und ggf. Überweisung mit. Ebenso alle Vorbefunde,
Arztberichte, Röntgen/MRT/CT-Bilder, Medikamentenliste.

Hier finden Sie uns

Unsere Praxis für Neurochirurgie und Wirbelsäulenerkrankungen befindet sich direkt am Roseneck, im Bezirk Wilmersdorf. Wir sind mit dem Pkw (Stadtring- und Avusnähe) oder den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Haltestellen mehrerer Buslinien befinden sich nur wenige Schritte von der Praxis entfernt.

Bus M29, X10, 115, 186, 249 (bis Roseneck - Teplitzerstraße) S Bahnhof Halensee - Umsteigen auf Bus M29 oder X10 U-Bahnhof Fehrbelliner Platz

Google Maps Generator
by RegioHelden

Praxis für Neurochirurgie und Wirbelsäulenerkrankungen